LEA WERNER

Praxisinhaberin | Staatlich anerkannte Logopädin

Nach einer mehrjährigen Ausbildung habe ich im Oktober 2012 meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin an der Düsseldorfer Akademie für Logopädie erworben. Anschließend war ich als angestellte Logopädin in logopädischen Fachpraxen tätig. Erfahrung macht den Unterschied.

Nina Göke

Praxisinhaberin | Staatlich anerkannte Logopädin

Ich absolvierte 2013 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Düsseldorfer Akademie. Im Anschluss war ich als angestellte Logopädin in logopädischen Praxen tätig, hier konnte ich viele Erfahrungen zu den unterschiedlichen Störungsbildern sammeln. Weitere praktische Erfahrungen sammelte ich auf Hausbesuchen, in Kliniken, in Wachkomaheimen und in Pflegeheimen.

Anneke Bos

Staatlich anerkannte Logopädin

An der Düsseldorfer Akademie für Logopädie, erwarb ich nach mehrjähriger Ausbildung, 2016 meinen Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin. Parallel zu meiner Ausbildung absolvierte ich ein berufsbegleitendes Studium an der Hamburger Fernhochschule, welches ich 2019 mit dem Bachelor of Sience abschloss. Als angestellte Logopädin sammelte ich berufliche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Störungsbildern. In der interdisziplinären Zusammenarbeit (Ärzte, Therapeuten anderer Fachrichtungen wie Ergo- und Physiotherapie, und Heilpädagogen) in Kooperation mit einer Frühförderstelle, konnte ich erfolgreich die Therapien an den jüngeren Patienten mitgestalten und über Jahre begleiten.Seit Juli 2021 bin ich nun Teil des Praxisteams.

Fenja Weber

Akademische Sprachtherapeutin

Im Jahr 2020 habe ich mein Studium zur „Akademischen Sprachtherapeutin“ an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete ich kurze Zeit in einer ambulanten logopädischen Praxis, bevor ich meine Fachkenntnisse, vor allem mit neurologischen und geriatrischen Patient*Innen, in einer hiesigen Klinik erweiterte. Schnell merkte ich, dass mir sowohl die Behandlung ambulanter als auch stationärer Patient*Innen liegt und viel Freude bereitet. Seit Mitte 2021 habe ich die Möglichkeit bekommen meine Begeisterung für langfristige Patient*Innen in der Praxis Wortschliff mit meiner Leidenschaft für die Behandlung von Akutpatient*Innen in der Klinik zu verbinden.

Deniz polaku

Staatlich anerkannte Logopädin

Meine Ausbildung absolvierte ich 2020 an der Düsseldorfer Akademie. Seit August 2020 bin ich Teil des Praxisteams und freue mich verschiedene Erfahrungen machen zu dürfen.

Lara Dupré

Staatlich anerkannte Logopädin

Im Juli 2021 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung an der SRH Fachschule in Düsseldorf. Ich freue mich, Teil des Wortschliffs Teams zu sein und auf die Arbeit mit kleinen und großen Patienten.

KERSTIN SEBOLDT
Rezeption/Empfang

Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolvierte ich 2011 in Wuppertal. Nach vielen schönen Jahren in den Kindertagesstätten, freue ich mich nun Sie herzlich in der Praxis als Sprechstundenhilfe begrüßen zu dürfen.

Kirchhofstr. 4 a  |  40721 Hilden

02103 – 941 67 25

02103  975 99 79